Artists

Markus

Als Sohn des Bildhauers Hans Huschka wurde Markus schon früh mit Kunst in Berührung gebracht. Da es damals keine Möglichkeiten gab in die Fußstapfen seines Vaters zu steigen, machte er eine Kochlehre um sich in diesem Beruf kreativ auszuleben. Nach seiner Küchenmeisterprüfung und Stationen in der Sternegastronomie entschied er sich, die Kreativität ganz dem Tätowieren zu widmen, da ihn Tattoos seit seiner Jugend faszinierten. Endlich konnte er sein zeichnerisches Talent mit voller Leidenschaft ausleben und gründete 2005 das Tattoo-Studio Feinstich. Er ist sich seiner Verantwortung am Kunden bewußt und geht daher mit größter Sorgfalt und Planung an neue Projekte.  

Tattoos von Markus

Andi

Andi verstärkt seit 2011 das Tattoo-Studio Feinstich. Durch seine Kreativität und die Begabung für das Zeichnen fällt es ihm leicht, den Kundenwünschen gerecht zu werden.

Tattoos von Andi